57. Stadtjugendmeisterschaften 2022

Die 57. Stadtjugendmeisterschaften sind gestern mit packenden Endspielen zu Ende gegangen.

Aus blau-weißer Sicht war das Turnier ein riesen Erfolg, denn insgesamt konnte 9 Mal das Siegertreppchen bestiegen werden. Im Erfolgsranking, aller teilnehmenden Vereine, belegte der TC Blau-Weiß Ronsdorf zudem den dritten Platz.

Im Einzel konnte Isidora Knezevic Ihren Stadtmeistertitel erneut verteidigen. Herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten, wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Zu den Ergebnislisten bei MyBigPoint

Zwischenbilanz vom 04.08.22

Nach 4 Tagen und vielen tollen Spielen, können wir, aus blau-weisser Sicht, eine durchaus positive Zwischenbilanz ziehen. Im Einzel, sowie Doppel haben wir bis jetzt äußerst spannende Matches, mit zahlreichen Siegen gesehen. Die Anlage von Gold-Weiss Wuppertal bietet auch dieses Jahr wieder eine sehr angenehme Tunieratmosphäre, was sich auch bei den Zuschauern wiederspiegelt. Ein großes Kompliment richtet sich an die zahlreichen Ronsdorfer Schlachtenbummler, die unsere Jugendlichen morgens, mittags und abends unterstützten. Die zahlenmäßige Dominanz, ließ zwischenzeitlich regelrecht Heimspielatmosphäre aufkommen.

Alle noch ausstehende Spiele, können nach wie vor unter der obrigen Verlinkung eingesehen werden. Für die letzten Tagen wünschen wir allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg!

Vom 01.08.22 bis 07.08.22 finden auf der Anlage von Gold-Weiss Wuppertal, die diesjährigen Stadtjugendmeisterschaften 2022 statt. Auch viele Blau-Weisse Jugendliche sind gemeldet. Die aktuellen Termine & Ergebnisse sind auf dem nachfolgenden Link unter MyBigPoint zu finden.

Wir wünschen viel Erfolg!