21. März 2022

Aufbau Klettergerüst

01.04.22 ab 12:00Uhr und 02.04.22 ab 10:00 Uhr

die Vorarbeiten bzgl. des Klettergerüstes sind weitgehend erledigt. Dank der Unterstützung des Baggerfahrers Christian Krauses und des Kernteams „Klettergerüst“ unter der Bauleitung von Thomas ist der Aushub und die Vorarbeiten erfolgt. Das Klettergerüst werden wir bis kommenden Freitag vormontieren lassen, so dass es dann ernst wird. Bislang war das mit einer überschaubaren Anzahl von Helfern machbar, aber nun brauchen wir Euch an den Schippen. Es ist schlichtweg mehr Manpower als bislang aus dem Kreis der Herren 30+40 erforderlich. Also sagt alle Geburtstage, Meetings und sonstigen Nebensächlichkeiten ab, denn am 1. Und 2. April ist Euer Einsatz gefragt!

Folgende Arbeiten stehen an:

Freitag ab 12:00 Uhr:

– Fundamente ausheben und füllen

– Rohbau Klettergerüst vormontieren

– Flies als Trennschicht aufbringen

Samstag ab 10:00 Uhr

– Montage Klettergerüst

– 40 qm Holzschnitt abfahren und verteilen

– Boden für die – Graseinsaat vorbereiten Bepflanzung

– Müllentsorgung

Wir brauchen Eure Unterstützung, wenn wir  gemäß unserer Zielsetzung zur Saisoneröffnung Ende April ein vorzeigbares Ergebnis erreichen wollen. Das Klettergerüst wird bis dahin noch gesperrt bleiben und die TÜV-Abnahme muss im April noch erfolgen. Bitte teilt uns mit, wer an den beiden Tagen Zeit hat, damit wir gedanklich die Arbeiten entsprechend einteilen können.

Vielen Dank vorab!

Team-Klettergerüst