Tennis verbindet – tolle Spontanaktion

Letzte Woche standen sich die Jugendlichen bei den Wuppertaler Stadtjugendmeisterschaften noch als Gegner gegenüber. Noch am Finaltag konnte unser Spontanorganisator Leo viele Spieler für ein rasches, gemeinsames Wiedersehen überzeugen.

Spontan sagten viele Jugendliche aus dem gesamten Bergischen Land zu, um am letzten Ferientag, bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam zu trainieren.

Vielen Dank für diese tolle Aktion, die unbedingt wiederholt werden sollte. Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Gastronomie. Merry sagte direkt zu, die Kinder auch an Ihrem einzigen freien Tag zu beköstigen. Gleiches gilt für den Verein, der ausreichend freie Plätze bereitgestellt hat.

Ein letzter Dank gilt der charmanten Turnierleitung, die allen Anwesenden nach Ende der Veranstaltung, ein einwandfreies Benehmen bescheinigte.

Aufsichtspflicht erfüllt!