Unsere M15 II feiert den Aufstieg

Gerade erst gegründet und schon so erfolgreich. Die in dieser Saison aus David Mosbach, Ben-Louis Blumenthal, Damjan Knezevic, Felix Steinheuer und Alexander Morsbach neu zusammengefundene U15 2 konnte als Tabellensieger direkt einen Riesenerfolg feiern.

Mit Ihrer Willensbereitschaft, Zusammenhalt und sportlich vorbildlichem Verhalten waren die 5 Jungs nicht aufzuhalten und konnten sich mit der Ausnahme eines Unentschiedens gegen alle Gegner durchsetzen. Aber es blieb bis zum Schluss spannend: Nur ein Sieg im letzten Nachholspiel gegen den Wiescheider Tennnis Club am letzten Sonntag würde den Tabellenplatz 1 und den Aufstieg in die BKB B bedeuten: Diesen machen die 5 Jungs dann mit einem souveränen 5:1 Sieg klar.

Auch die Eltern waren immer dabei, unterstützen die Jungs mental und wurden mit spannenden Szenen belohnt. Der Spaß kam dabei nie zur kurz.

So endet die Saison mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn David und Alex müssen die U15 verlassen und werden ab nächster Saison in die U18 aufrücken.